Copying Down

 FAQ  

FRAGEN & ANTWORTEN

Wie läuft die Lieferung ab?

Wenn du schon bestellt hast, bekommst du am Donnerstag vor der Lieferung die Infos 
mit jeweiligen Zeitintervallen wo und wann wir mit dem G-Mobil bei dir sein werden.

Habt ihr ein Geschäft?

Wir sind gerade am Aufbau. Wir freuen uns ab dem Sommer 2022
unsere regionalen Produkte in einem Shop verkaufen zu können

Was bekommen die
Tiere zum futtern?

Rinder und Lämmer bekommen Gras, Heu,
Silagen und alles was auf der grünen Weide zu finden ist. 


Hühner bekommen Mais.

KEINE CHEMIE, KEIN SOJA - NUR NATUR PUR!

Sind eure Bauern
Bio - zertifiziert?

Die meisten unserer Bauern sind mittlerweile Bio-zertifiziert. Allerdings haben wir auch nicht Bio-zertifizierte Bauern aber wir arbeiten gemeinsam an der Vision allen Bauern eine Bio-Zertifizierung zu ermöglichen. 

Wie oft liefert ihr ?

Jede Woche wird frisches Fleisch geliefert. Wurst und Aufschnitte sind immer im Lager bei uns verfügbar. Durch unsere neuen Abo's gibt es auch die Möglichkeit coole Fleischpakete zu erhalten. 

Hast du noch Fragen?

Schreib einfach dem Goha direkt per Whatsapp